“Corona Papers” — Texte aus dem Lockdown
Aus der Isolation heraus entstand eine Idee. Und die Idee verwandelte sich in Begeisterung. Aus Einsamkeit wurde Verbundenheit. Aus Buchstaben wuchsen Texte — die Co:produktion “Corona Papers“.
Es ist an der Zeit — weil wir wieder dürfen, wollen und daher müssen -, dass diese vielseitige Lyrrik bis Prosa die Bretter der Welt, also die des kreativ:LABORS, entdecken.
Am 27. August werden um 18 Uhr eine Auswahl der Autor*innen ihren Beitrag vorstellen — gelesen, als Slam, mit Musik und Freude am kulturellen Wiedererwachen. Der Bremer Musketierverlag präsentiert einen bunten Mix, aus allem, was in den letzten Monaten fehlte. Dabei sind unter anderem: Annika Blanke, Christian Bruns, Herbert Lange, Irmin Burdekat, Julian White.
Weitere Autor*innen stehen anschließend für Gespräche und Fragen mit gebührendem Abstand und Anstand zur freien Verfügung.
Wo: Hinterhof der Kulturetage
Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr
Eintritt: Vvk. 4 bis 6 € // Ak. 5 bis 7 €
Tickets https://www.kinoheld.de/kino-oldenburg/cine-k-oldenburg/vorstellung/2300873723#panel-seats Entgegen der Draußen-Kino-Information, ist die Lesung KEINE Kopfhörer-Veranstaltung!!!
Um pünktliches Erscheinen wird gebeten!
Bei Regen verlegen wir die Veranstaltung kurzfrsitig in die Halle der Kulturetage.